Aus der Sicht eines Geschäftsführers

Fivo Invest bietet optimale Versicherungs- und Investitionskonzepte
by Selin Yalcin

Die FIVOinvest GmbH ist der Ansprechpartner für Privatpersonen und Betriebe, wenn es um Finanzierungen, Vorsorge und Investments geht. Wesentliches Leistungsmerkmal ist die umfassende und ganzheitliche Betreuung ihrer Kunden zum Aufbau und zur Durchsetzung eines optimalen Versicherungs- und Investitionskonzeptes. In einem Interview erzählt der Ingenieur und Geschäftsführer Thomas Bernsteiner interessante Informationen über das Unternehmen und seine vielfältigen Aufgaben. Der Geschäftsführer hat sein Unternehmen gegründet, da er das Produktportfolio um den gesamten Versicherungsbereich erweitern wollte und überzeugt ist, dass man im Team mehr erreicht als allein. Seinen Mehrwert bekommt er von seinen Kunden, indem bestehende Produkte von ihnen analysiert werden und er ihnen mitteilt, wenn er bestehende Verträge nicht weiter verbessern kann.