Natur für das Haar

Ob komplette Typveränderung oder lediglich ein wenig neuer Glanz, probiert es doch einmal mit Naturhaarfarbe ohne Chemie. Denn Pflanzenhaarfarben können deutlich mehr, als die meisten denken.
by Sophie Hofer

Ob komplette Typveränderung oder lediglich ein wenig neuer Glanz, probiert es doch einmal mit Naturhaarfarbe ohne Chemie. Denn Pflanzenhaarfarben können deutlich mehr, als die meisten denken. Im folgenden Artikel wird über die Philosophie, die Nachhaltigkeit und die Vorteile der Naturprodukte berichtet, außerdem wird ein Vergleich zu herkömmlichen Haarprodukten hergestellt. Täglich benützen wir Reinigungsmittel, Shampoos und Cremen mit schädlichen Substanzen, die nicht nur unserem Körper, sondern auch der Umwelt schaden. Die giftigen Bestandteile werden von der Industrie ausgewählt, da sie leichter zu verarbeiten und kostengünstiger sind. Es gibt bereits einige Unternehmer, die auf die Gesundheit der Menschen schauen und unsere Umwelt gezielt mit Produkten schützen, welche aus rein biologischen Inhaltsstoffen bestehen, um so eine natürliche Schönheit zu kreieren.