EDV RIESEBERG - die IT-Profis für Ihr Unternehmen

Genauigkeit, Verlässlichkeit und der engagierte Einsatz für seine Kunden, genau das macht das Unternehmen EDV Rieseberg aus.
by Leonie Käfel-Rieseberg

Das Unternehmen wurde vom Geschäftsführer Philipp Rieseberg in Fieberbrunn gegründet. Er hat die EDV-Techniker-Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und sich schon 2005 entschlossen, sein erstes Unternehmen zu gründen, welches er in der jetzigen Form seit 2008 betreibt.

Die Motivation zur Selbständigkeit war seine eigene Vorstellung von professionellen IT- Dienstleistungen im Sinne der Kunden umzusetzen. Sein Ziel ist es, den bestmöglichen Service auf partnerschaftlicher Basis in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden anzubieten. Philipp und sein Team zeigen ihren Kunden tagtäglich, dass ihnen ihre Arbeit und der Kontakt mit Menschen große Freude bereitet.

Regionales Unternehmen

Egal ob telefonisch oder vor Ort, vom Kleinstunternehmen bis zu mittelständischen Betrieben. EDV RIESEBERG stellt sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Das Unternehmen ist nur regional tätig, da ihnen die Nähe zu ihren Kunden auch trotz moderner Technologie sehr wichtig ist. Obwohl sie schon rund 80% der Probleme per Fernwartung oder telefonisch lösen können, ist auch ein Termin beim Kunden vorort jederzeit möglich.